Promotion and Booking


 
All you need is...


Hier können Informationen für Veranstalter, PA-Companies und Presse abgerufen werden.

Die großen Logos (1200x600 Pixels) sind für Plakate gedacht, die kleinen (200x100 Pixels) für Links von anderen Websites auf unsere Page (Veranstalter, Locations, Fans, ...).

Selbstverständlich stehen diese Infos auch allen anderen Neugierigen zur Verfügung (Wenn Ihr Neugierigen aber schon unsere Dokumente kopiert, dann bedenkt uns wenigstens mit einem Link auf Eurer Seite und einem Gästebucheintrag! Gegenlink gibt´s bei entsprechender Info dann ggf. auch.).

Du kennst eine Location, die für De Louis genau das Richtige wäre? Dann melde Dich bei uns und wir sehen uns die Sache näher an:

Sollte Deine Info zu einem Engagement führen, stehst Du (und Deine bessere Hälfte) natürlich auf der exklusiven Gästeliste!


Solltest Du die pdf-Dateien nicht öffnen können: Den hierfür erforderlichen Acrobat Reader kannst Du durch Klick auf das Logo kostenlos herunterladen.




Dokument Download Größe
Kurz-/Presseinfo über De Louis
24 kb
Technik-Raider von De Louis
74 kb
Stageplan von De Louis
59 kb
Logo schwarz/transparent (1200x600 pixels)
24 kb
Logo gold/transparent (1200x600 pixels)
73 kb
Logo schwarz/transparent (200x100 pixels)
2 kb
Logo gold/transparent (200x100 pixels)
5 kb